Jump to content
Sign in to follow this  
mario klemz

Anfänger braucht Hilfe ......

Recommended Posts

Ich habe schon vor langer Zeit die HP unserer Feuerwehren geschrieben und möchte diese jetzt ein bischen ändern.

Die HP ist zurzeit noch im normalen HTML-CODE. Ich möchte jetzt einige Sachen einbauen die auf PHP aufgebaut sind.


Hierbei soll über ein Einsatzmeldeformular den Einsatzleitern die Möglichkeit gegeben werden, Einsätze einzutragen, die dann wiederum in einer Datei abgespeichert werden sollen.


Soweit alles klar. Das habe ich dann auch noch geschafft.


Jetzt möchte ich diese Datei (DATA.DAT) so auslesen können, das jede Einheit Ihre Einsätze auf ihrer Einsatzliste angezeigt bekommt. Das ganze soll dann nach Datum sortiert werden und entsprechend der jeweiligen Reihenfolge dann auch fortlaufende Einsatznummern erhalten.


Wer kann und möchte mir hierbei helfen? Ich stelle gerne auch die Daten zur verfügung, damit mir geholfen werden kann.


Schon mal Danke im Voraus!!!


MK

Share this post


Link to post
Share on other sites

wäre es eventuell eine Möglichkeit jeden Einsatz in eine einzelne Datei zu spiechern ?


oder wäre es dir zuviel Aufwand dies in eine MySQL Datenbank zu speichern?

Share this post


Link to post
Share on other sites

das Problem dabei ist, das ich auf meinem server keine Rechte im mySQL habe. Darum dateibasierende Datenbank.


Das Formular und das php dazu habe ich mit "phpFormGenerator" erstellt.


Ich schick dir mal ne Mail

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...