Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Boon

Newsletter mit FCKEditor

Recommended Posts

Guest

Ist es möglich, den FCKEditor in den pNewsletter zu hacken oder ist in der Richtung was geplant. Dann könnte man sehr einfach die geschriebene News auf seiner Seite mit Drag&Drop in den Newsletter kopieren und abschicken, was die Sache natürlich sehr vereinfachen würde.


EDIT:

Habs hinbekommen. Jetzt ist es kinderleicht per Drag&Drop seine News in den Newsletter zu packen. Sekundenarbeit. Wenn Interesse besteht, poste ich den Hack.

- Editiert von Boon am 18.08.2006, 02:36 -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Ist eigentlich ganz simpel. Der Hack basiert auf die aktuelle Version 1.01a:


editletter.php


Vor Zeile 55 folgendes einfügen:

    

     window.onload = function()
     {
       var oFCKeditor = new FCKeditor( 'body' ) ;
       oFCKeditor.Height = 500 ;
       oFCKeditor.ReplaceTextarea() ;
     }

 

Zeile 68-70 durch folgendes ersetzen:


    News:




 

Zeile 72-115 durch folgendes ersetzen:

";
?>

 

Für einen Switch (fckeditor an/aus) in die config.inc.php bzw. eine Setupfunktion einzubauen, war ich zu faul. Das kann dann Thomas in einer der nächsten Versionen miteinbauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×