Jump to content
Sign in to follow this  
Powie

CMS Erfahrungen

Recommended Posts

Ich such ein paar Meinungen / Erfahrungen über CMS Systeme.

Wer von euch eines in Benutzung hat, bitte zeigt mal die URL zum Projekt und erzählt mal ein wenig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Powie,


ich teste momentan auch ein paar, oder versuche es zumindest. du weisst ja wiso ;-)


versuche es momentan mit contenido => http://www.poker24.ch/contenido/cms/

habs auch mit anyon versucht, da aber php5 => mein space macht da leider net mit da nur php4.3.x.... :-(


ich hoffe das mit dem psys klapt trotzdem, will eigentlich nix anderes verwenden ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich arbeite mit einem Portal und Forum von PHP-House und Numaek!


PHP-House hat auch ein eigenständiges CMS veröffentlicht und arbeit gerade an ein eigenständiges Portal, wo man jedes Forum mit einbinden kann!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.powie.de/cms/forum/showthread.php?id=21306&highlight=contrexx


stärken:

siehe thread. zusätzlich: (+) installation, (+) benutzermanagement


schwächen:

module sind quasi fix und können nicht ohne weiteres "kopiert" oder ein zweites mal auf der seite eingesetzt werden. da muss man schon das modul von hand (!) ein zweites mal reinbasteln - und dann mühsam via phpmyadmin die tabellen doppeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×