dec 0 Posted September 21, 2006 Share Posted September 21, 2006 gibts von psys eine allgemeine demoinstallation, wie es für die eigenständigen skripte auch gibt (test.powie.de)? Quote Link to post Share on other sites
Powie 1 Posted September 21, 2006 Share Posted September 21, 2006 http://sys.powie.de Allerdings kannst du dich da nicht pauschal als Admin einloggen. Du kannst aber gern einen Account erstellen und ich gebe diesem dann Adminrechte. Quote Link to post Share on other sites
dec 0 Posted September 21, 2006 Author Share Posted September 21, 2006 oja, stimmt. da gabs ja mal so 'n link... werde mich anmelden. Quote Link to post Share on other sites
nico 0 Posted September 25, 2006 Share Posted September 25, 2006 Wie logge ich mich denn in sys.powie.de ein? Mit meinem normalen Usernamen und Passwort komme ich da nicht rein Quote Link to post Share on other sites
Powie 1 Posted September 25, 2006 Share Posted September 25, 2006 neu anmelden Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts