dussy 0 Posted September 23, 2006 Share Posted September 23, 2006 Hallo Freunde Hich habe da mal was zusammen geschustert undvieleicht kann es einer ja brauchen. Mit dem folgenden skript könnt ihr mit php Streams an verschiedene Player ausgeben. vieleicht fällt ja dem ein oder anderen noch was ein wie man das noch verfeinern könnte! zB Wie kann ich der Funktion sagen das die Playlist gleich den Player aufruft und nicht erst ein Download Dialog auftaucht. $stitle $stitle $sautor "; break; case "ram": $ctype="audio/x-pn-realaudio"; $content="http://$sip:$sport/listen.pls"; break; case "m3u": $ctype="audio/x-mpequrl"; $content="#EXTM3U #EXTINF:0,$stitle http://$surl:$sport/"; break; case "pls": $ctype="audio/x-mpequrl"; $content="#EXTM3U #EXTINF:0,$stitle http://$surl:$sport/"; break; //Verhindern das folgende Dateitypen down geloaded werden case "php": case "htm": case "html": case "txt": die("Cannot be used for ". $file_extension ." files!"); break; default: $ctype="application/force-download"; } //Header Ausgabe header("Pragma: public"); header("Expires: 0"); header("Cache-Control: must-revalidate, post-check=0, pre-check=0"); header("Cache-Control: public"); header("Content-Description: File Transfer"); //Content-Type ausgeben header("Content-Type: $ctype"); //Download erzwingen if ($dl == "1"){ $header="Content-Disposition: attachment; filename=".$filename.".".$ext.";"; header($header ); } header("Content-Transfer-Encoding: binary"); echo $content; exit; } ?> Viel Spass damit: Dussy Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted September 23, 2006 Share Posted September 23, 2006 Bist du nicht der Swishy? PW vergessen oder neue Identität? Quote Link to post Share on other sites
dussy 0 Posted September 23, 2006 Author Share Posted September 23, 2006 Jou er hat mich nicht mehr rein gelassen und mir auch kein Passwort zugesendet nix - also was sollt ich machen. Ich dachte mein Account is eventuell gelöscht worden - Keine Ahnung - Hab ja lang nix mehr gemacht hier Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted September 23, 2006 Share Posted September 23, 2006 Dein Account ist nicht gelöscht worden, soweit ich das sehe. Egal. Vielleicht stimmt deine E-Mail-Addy nimmer. (Andreas @ Duswald.de --ohne Leerzeichen!) Die dazu gehörende Seite wirkt auch seltsam. Neues Internetradio? Was ist aus dem alten geworden? Was macht das Multi-Sprachen-Projekt für Pforum? Quote Link to post Share on other sites
dussy 0 Posted September 23, 2006 Author Share Posted September 23, 2006 Also - duswald.de is tot gehackt worden und ich hatte keine Zeit mehr es her zu richten. Meine Radios laufen beide großartig soweit, aber für das ML Projekt hab ich leider keine Zeit mehr - Hat ja sowieso keinen so großen anklang gefunden hier - Macht auch nix - Is es halt in der Schublade. Die E-Mail is eigentlch noch gültig - Egal - Ich komm nicht ran an den Account also kann er auch von den Admins gelöscht werden. Dann bleib ich jetzt mit dem hier. Quote Link to post Share on other sites
dussy 0 Posted September 23, 2006 Author Share Posted September 23, 2006 Aber zum Thema: wie kann ich es machen, das das Skript oben so klappt, das es den Player aufmachen tut, und nicht ein download fenster erzwingt!? Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted September 23, 2006 Share Posted September 23, 2006 Ich kenne das leider auch nur mit Downloadfenster. Und das nervt mich als Radiohörer schon. Quote Link to post Share on other sites
dussy 0 Posted September 23, 2006 Author Share Posted September 23, 2006 es hat was mit dem Headbefehlen zu tun - Ich wuste das mal, aber irgendwie find eich dzu gar nix mehr Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts