Jump to content
Sign in to follow this  
Powie

Joomla 1.5

Recommended Posts

Ich überlege stark, ob ich nicht das neue Joomla einsetzen werde. Aber da ich ein einige Scripte von hier im Einsatz habe, möchte ich natürlich nicht mehr drauf verzichten! ;-)

Was ist eigentlich aus dem Versuch geworden das PForum ins Mambo einzubauen? Leider sind meine Nachforschungen hier im Forum alle im Sande verlaufen.

Das letzte was ich gelsen habe ist, das Swishy vor ca. 1 Jahr mal daran gearbeitet hat. Leider ist kein fetzen Code mehr davon zu finden um evtl. weiter an einer Integration zu arbeiten. Denn warum das Rad neu erfinden!? Die Mehrsprachigkeit ist für mich da nicht so wichtig (war damals ja in dem zusammenhang ein großes Thema), da es meine Seite eh nur auf Deutsch gibt. ;-)

Ich weiss das es um dieses Thema einige hitzige Diskussionen gegeben hat, aber nach nem Jahr stillschweigen kann man ja noch mal drüber nachdenken, oder?

- Editiert von Xynod am 14.10.2006, 16:55 -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×