kulesza 0 Posted October 15, 2006 Share Posted October 15, 2006 Guten Tag! Bei dem Versuch in den ersten zusammengebundenen Zellen ein Bild einzufügen, enstehen in der zweiten Zeie Probleme mit den Zellen. Die Darstellung ist für mich nicht nachvollziehbar. Der Abstand zwischen erster und zweiter Zelle ist viel zu groß. Steht jedoch in den ersten Spalten ein Text anstatt des Bildes, wird alles korrekt dargestellt. Was ist nötig, damit das Bild in die Zellen eingefügt werden kann ohne, dass es sich auf die Darstellung der Zellen in den weiteren Spalten auswirkt? Logo Übersicht Test1 Test8 Test9 Test10 Test2 Test3 Test4 Test11 Test12 Test13 Test5 Test6 Test Test Test Test test Quote Link to post Share on other sites
ozzy 0 Posted October 23, 2006 Share Posted October 23, 2006 Hallo Kulesza, habe mir das Ganze mal hier angeschaut, mit Bildern von mir. Die Darstellung ist einwandfrei. Keine großen Abstände. Keine Verschiebungen. Dein Quelltext ist Ok. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts