Jump to content
Sign in to follow this  
davidwatts

Auto-Spam Probleme

Recommended Posts

Hi,


auch ich habe Probleme mit Autospam auf dem Newscript. Interessanterweise sind es immer die selben News aus dem Archiv, die vollgespammt werden. Jetzt habe ich dort das Kommentare-Posten verboten, eine Besserung ist nicht eingetreten (habe schon massig gelöscht, aber es wird immer wieder neu gefüllt). Ebenso habe ich gestern die beiden neuen Files aus dem CVS eingebaut, aber passiert ist scheinbar nichts. Kann da jemand weiterhelfen?


Links sind diese:

*modremove*


Danke schon einmal für die Hilfe!


Helge

- Editiert von Powie am 23.03.2009, 07:52 -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Powie!


Hab nur eine kurze Frage und zwar sind bei der neuen Version 2.09 wirklich nur diese beiden Dateien verändert worden:


- functions.inc.php

- newskom.php


Denn wenn ja dann muss ich ja nicht alles updaten sondern es genügt ja dann diese beiden Dateien zu wechseln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,


leider habe ich immer noch die gleichen Probleme. Habe das am Freitag geändert, aber die selben Newseinträge werden immer noch vollgespammt.:


*modremove*


Gruß

Helge

- Editiert von Powie am 23.03.2009, 07:52 -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir mal schnell sowas gebastelt:

*modremove*


ist zwar immer das gleiche Bild jedoch wenn der Code nicht eingegeben wird, wird auch der Kommentar nicht gespeichert.


Mal sehen obs was bringt...



- Editiert von Spaiky am 30.10.2006, 20:12 -

- Editiert von Powie am 23.03.2009, 07:52 -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,


ich habe gerade eben die drei oben genannten News gelöscht, denn weiterhin wurden sie vollgespammt und nur sie. Stattdessen habe ich sie kopiert (da ist es sehr praktisch, dass man die Zeit manuell einstellen kann). Bei einem gab es einen echten Kommentar, den ich auch wiederherstellen wollte. Und was war? Ich durfte nicht. Weder angemeldet als Admin noch als "normaler" (d.h. abgemeldeter) User (was aber ja auch keinen Unterschied machen würde). Angeblich habe der Admin den Kommentar als Spam eingestuft. Und was jetzt?


Helge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spontan müsstest du jetzt über phpMyAdmin direkt auf die Tabellen zugreifen und sie ändern. Aber warte lieber bis es hier noch ein paar andere Lösungen gibt.



k00ni

Share this post


Link to post
Share on other sites

*mhh*

lustigerweise kann ich nun sogar selbst keine Kommentare zur News abgeben, da

"Meine Beiträge vom Admin als SPAM eingestuft werden ..."

Also irgendwas stimmt da nicht ;).


So long,

Share this post


Link to post
Share on other sites

*mhh*

ich hab jetzt die aktuelle CVS Version hochgeladen & die config dann in dieser Version angepasst ...

Oder was hat man mit "patchen" zu verstehen?!


Danke schon mal & bis denn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...