Jump to content
Sign in to follow this  
sprayman

Spam nun auch bei 'News einsenden'

Recommended Posts

Moin,

mit dieser neuen Funktion konnte man doch einigen Spam weg bekommen, aber noch lange nicht alles.

Gäbe es da nicht auch eine captcha Möglichkeit?!

Aber zu meinem eigenltichen Problem:

Geht\'s bei euch auch los beim News einsenden (falls freigeschlatet), dass auch einige neue nette Beiträge erscheinen =(.

Könnte man da net auch was nettes einbauen?


noch was: irgendwie funktioniert bei mir der Zeilenumbruch net: ich muss immer noch en einbauen =/.


Naja, so long & Danke schon mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe das gleiche Problem. Mir würde es schon reichen, wenn man das Einsenden von neuen News auf "Nur Benutzer" beschränken könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Powie, es wäre wirklich schön, wenn man das Einsenden von News auch auf registrierte Benutzer begrenzen könnte. Die "links" gehen mir langsam auf den Zeiger ;-(


Sorry, habs schon selber versucht, aber net hinbekommen :gaga:


Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm, wie krieg ich den eintrag aus der pnewscreatedb in meine datenbank?


bin doch da nicht so fit :-(

- Editiert von imara am 30.11.2006, 19:41 -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...