Jump to content
Sign in to follow this  
mulio

pUser - Registrierung verbieten / abschalten

Recommended Posts

Hallöchen


Ich möchte gerne die Registrierung komplett verbieten. Wie kann ich das machen.


In der config.inc.php hab ich keine Möglichkeit dazu gefunden es abzustellen.


Der Grund für mein Vorhaben ist relativ einfach -> SPAM in der Userliste!


Thx!

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt gibt es aktuell wirklich nicht. Dazu müssten wir erst eine Variable einführen.


Alternativ in der edituser.php Zeile 12 einfügen:


if ( !isset($user[id]) ) {

exit();

}

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es hat leider nicht geklappt. Die Registrierung ist immer noch möglich. Zumindest ist der Link auf der Seite verschwunden und trotz dessen ist schonwieder so ein Spameintrag aufgetaucht. Kann es sein dass das Forum dazu missbraucht werden kann ? bzw. dessen Anmeldung ???

Share this post


Link to post
Share on other sites

moin, das gleiche prob habe ich auch, wird einfach zugespamt, könnte man da nicht einfach beim registrieren captcha einbauen? wie im gb?

eines ist mir noch aufgefallen, bei der registrierung wird die mail mit dem passwort nicht verschickt. (?)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×