Jump to content
Sign in to follow this  
scheich xodox

Auto-Spam - es können keine Kommentare mehr abgegeben werden

Recommended Posts

Hi Leutz!


Ich habe neulich auf die neue 2.09 Version des Newsscripts geupdatet und war zuerst total froh, dass der Spam komplett eingedämmt wurde. Das hat echt tierisch genervt. Danke Powie! :wink:


Jetzt musste ich aber, nachdem ich darauf hingewiesen wurde, vor einigen Tagen feststellen, dass jeder Kommentar ausgefiltert wird mit einem "Dieser Eintrag wurde vom Administrator als SPAM eingestuft!". Ich habe das mal testweise versucht und auch normale Kommentare abgegeben, die keine URL beinhalten und ganz gewöhnlich aussehen. Das einzige was als Kommentar durchgelassen sind Kommentare mit nur einem Buchstaben. Habe ich bei der Einrichtung irgendwas falsch gemacht? Ich habe mir mal den Quelltext angeschaut um zu verstehen nach welchen Kriterien Spam als solcher eingestuft wird. Und ich finde nicht, dass meine Kommentare in dieses Raster passen. Hättet ihr vielleicht einen Tipp für mich?


Mein Newsscript


Ich danke euch schon mal im voraus.


Greetz


Scheich Xodox

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Das hier ist ein Supportforum und nicht Ebay

Na, dann mach doch mal.


Ansonsten gilt das Angebot weiterhin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo


Nichts für Ungut , aber @Statler wenn Du etwas für die Hilfestellung haben möchtest, so wäre es nett, wenn Du das per PM machen würdest. Sonst entsteht hier nachher der Eindruck, das man nur seine Probleme gelöst bekommt, wenn man dafür irgend etwas hergeben muss...


mfg Sid

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

[OT]Dieser Statler scheint ein Dampfpladerer zu sein, ein Großschwätzer.[/OT]

Lest doch mal seine Beiträge...


Sorry, aber wer solche Hämmer loslässt, der gehört nicht unbedingt in ein Supportforum.


8-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe ich mir das gleiche gedacht (ich habe auch seine anderen Beiträge gelesen). Andererseits, was würde es bringen sich über so Leute aufzuregen. Stattdessen freue ich mich lieber über die schnelle Hilfe von Powie und die Tatsache dass gottseidank nicht alle Menschen so sind. :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...