Jump to content

Sprungmarke oder Ähnliches


nena
 Share

Recommended Posts

Hallo Forum,


ich hoffe jemand von euch kann mir mit meinem Problem weiterhelfen. Und zwar habe ich ein Newsletterabo-Formular auf einer Seite eingebaut. Nun erscheint, wenn der User eine Eingabe vergessen oder eine fehlerhafte Eingabe gemacht hat, eine entsprechende Meldung direkt oberhalb des Formulars. Da das Formular recht weit unten auf der Seite eingebunden ist, ist es nicht mehr im sichtbaren Bereich sobald der User auf den Senden-Button geklickt hat (-> Sprung zum Seitenanfang wenn sich die Seite neu lädt). Das möchte ich aber vermeiden. Wann immer der User auf Senden klickt, soll die neu geladene Seite an die entsprechende Stelle springen - ich hoffe, das verständlich erklärt... Hat jemand einen Tipp? Wie man das mit a hrefs macht, weiß ich - aber hier handelt es sich ja um einen Button :(


Vielen Dank im Voraus!

Nena

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...