Jump to content
Sign in to follow this  
lusche

wie alt seit ihr?

Recommended Posts

Da bin ich aber froh, dass dein Beitrag nicht zu den Dingen zählt, die die Welt nicht braucht. Und vor allem hast du mit "PHP-Allgemein" auch das richtige Board getroffen. Jaja, und die Erde ist eine Scheibe.

Jogi

Guest

Aber der weiß wenigstens Bescheid bezüglich Rechtschreibung. Wann seid ihr soweit? :wink:

Original von A7

Aber der weiß wenigstens Bescheid bezüglich Rechtschreibung. Wann seid ihr soweit? :wink:

Hähä, das kannst du aber fast in jeden Thread schreiben. Manchmal denkt man wirklich, dass manche besser erst mal die Rechtschreibung in den Griff bekommen sollten, bevor sie sich auch noch mit Programmiersprachen belasten. :-)

Gruß

Jogi

Guest
Original von jogibär
Original von A7

Hähä, das kannst du aber fast in jeden Thread schreiben. Manchmal denkt man wirklich, dass manche besser erst mal die Rechtschreibung in den Griff bekommen sollten, bevor sie sich auch noch mit Programmiersprachen belasten. :-)

Gruß

Jogi

Das darf man andererseits nicht so eng sehen. Ich kenne zumindest einen Legastheniker (hallo swishy), der sehr gut coden kann... :-D

Guest
Wenn es einen Preis für den dämlichsten Thread gäbe, wäre dieser ein ganz heißer Anwärter auf Platz 1.

[Heulen] Kopfschüttel [Heulen]

Deppen-Smileys (ja, die korrekte Form kommt auch im Englischen ohne ie aus) sind nicht viel besser als schlechte Rechtschreibung. Ansonsten ACK, auch zu deinem Vorstoß bezüglich des error_reporting.

Deppen-Smileys (ja, die korrekte Form kommt auch im Englischen ohne ie aus) sind nicht viel besser als schlechte Rechtschreibung. Ansonsten ACK, auch zu deinem Vorstoß bezüglich des error_reporting.

das raff ich jetz mal überhaupt nich :=(

Guest
das raff ich jetz mal überhaupt nich

Wundert mich ob deines Namens auch überhaupt nicht.

Hallo

Schon 41 Lenzen und bin so doof wie Stroh, denn ich kapier hier gar nichts mehr? Oder leide ich schon unter den Amfangstadium von Altsheimer. Na ja, wird wohl so sein am frühen Sonntag Morgen. Ich bin noch so Platt vom Schlafen, das ich am überlegen bin, wo mein Bett steht... Habe ich überhaupt geschlafen? :gaga:

mfg Sid

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Create New...