Jump to content
Sign in to follow this  
spiderm

Update auf aktuelle PNews-Version

Recommended Posts

Hallo,


da ich in Zukunft den FCkeditor nutzen möchte habe ich auf die neueste pnews-Version upgedatet. FCkeditor funktioniert auch soweit einwandfrei, das Problem ist nur, dass sämtliche alte News als Wörtersalat angezeigt werden, da dort die "Zeilenvorschübe" fehlen.


Hatte mir gedacht den alten News ein extra News-Format in die Datenbank zu speichern - statt html zb. htm, das die alten News kennzeichnet und bei der Anzeige dann die fehlenden zugefügt werden.


Wie gehe ich weiter vor? Denke mal in der function.inc.php müsste der vorhandene Text dann entsprechend verarbeitet werden.


Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.


Gruß

SpiderM


www.da-clan.net

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die Lösung selbst gefunden - die alten News einem eigenes News-Format zugewiesen - z.b. htm


und in der function.inc.php

 

    if ( $typ == "htm" ) {
   $post= nl2br($post);
  } 

 

ergänzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...