Jump to content

Kombinationsfelder


Recommended Posts

Guten Tag!


Ich bin mir nicht sicher wo diese gepostet werden sollte. Deswegen versuche ich es einfach mal hier.

In einem Formular gibt es zwei Kombinationsfelder. Beide erhalten ihre Inhalte aus MySQL Tabellen. Der Inhalt des zweiten Kombinationsfeldes soll vom ersten abhängig sein. Also wenn man das erste verändert, soll sich der Inhalt des zweiten auch veränder.

Bei Access geht das mit VBA-Code nach Aktualisieren. Wie kann man das in einem HTML-Code bewirken?

Link to post
Share on other sites

kombifelder? html?


also wenn du hier felder meinst dann wäre es schon richtiger.

aber nun zu deinem problem, das kannst du werder mit php noch html lösen.

dafür ist javascript notwendig.


einbeispiel dafür, um über js was zu manipulieren, siehst du genau hier.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...