Jump to content
Sign in to follow this  
maik

PBlog Html-Darstellungs-Problem

Recommended Posts

Hallo zusammen:

Folgendes Verhalten habe ich beim bloggen festgestellt: der unveränderte html-Code wird mit allen Leerzeichen im Blog dargestellt. Erst wenn ich den html-Code so ändere, dass alle Zeichen fortlaufend sind, wird der Eintrag entsprechend dem html-Eintrag dargestellt.


Beispiel für falsche Darstellung:

   

   Endlich 
     sind die Kopfschmerzen weg


   blabla




   blabla.




   blabla


 

Beispiel für korrekte Darstellung:

    Endlich sind die Kopfschmerzen wegblabla
   blabla.
blabla

 

Ich finde jedoch keine Einstellung, wie z.B. beim newsscript: "HTML - Format unverändert ausgeben"... Mal schon ein großes Danke für Ideen, an was dieses Verhalten liegen könnte. :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...