Jump to content

Script zur Überprüfung von Textfelder gesucht!!!!


Recommended Posts

Hallo Elite!


Habe ein Problem und zwar hab ich ein Gästebuch mit PHP gemacht. Die Daten werden an eine Datenbank gesendet und später wieder ausgelesen.


Das Problem ist, dass ich ein Skript benötige das die Eingaben die im Textfeld gemacht werden überprüft (auf HTML-Code, PHP, usw. und super wäre zeichenfolgen wie z.B. wenn 11111 oder andere blödsinnige Dinge eingegeben werden).


Ihr würdet mir ein riesen Gefallen bereiten, hoffe irgendwer von euch schafft es.


Bitte um schnelle Antwort!


Schönen Abend noch


Mfg Georg :wink:

Link to post
Share on other sites

Blödsinnige Eingaben sind fast unmöglich zu checken. Aber den Rest kann man mit htmlentities und strip_tags entschärfen.

Bitte um schnelle Antwort!

Sowas kannst du nur erwarten, wenn du bezahlte Hilfe haben willst! In einem Forum gibt es keinen Anspruch auf Hilfe und schon garnicht auf schnelle Hilfe


Gruß

Jogi

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...