Jump to content
Sign in to follow this  
Powie

Ambivalenz

Recommended Posts

Wikipedia und Duden gilt nicht!


Also, hättet ihr gewusst was es mit der Schlagzeile auf sich hat:


xx legt ambivalente Geschäftszahlen vor :gaga:


... und das auf einer News Seite für "Durchschnittssurfer" .......

Share this post


Link to post
Share on other sites
... und das auf einer News Seite für "Durchschnittssurfer" .......


Kommt ganz darauf an, wie man einen "Durchschnittssurfer" definiert, um beurteilen zu können, ob ihm der Begriff "Ambivalenz" geläufig sein muss. ;-)


Wenn "Durchschnittssurfer" = normalo = Pisadurchfaller, dann nicht [:o]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Fremdwörter sind normalerweise echt nicht meine Stärke, aber ambivalenz hätte ich Zufälligerweise gewusst. Ist aber wirklich nur Zufall. [:o]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

So in etwa, der Begriff gehört eigentlich eher in die Psychoanalyse... :gaga: [:o]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ambigous und value wohl jedem (ueber-dem-)Durchschnittssurfer irgendwoher bekannt sein und, sofern dieser nicht endgueltig :ugly: ist wird dieser auch den Sinn deduzieren koennen. Mancherlei internetfernen Intellektuellen wuerde ich dies jedoch nicht zutrauen! :-o

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×