Jump to content
Sign in to follow this  
hups

wie las ich " anzeigen ??

Recommended Posts

hallo habe folgendes script

 

*/
if (!defined('e107_INIT')) { exit; }

$lan_file = e_PLUGIN."mod_titels/languages/".e_LANGUAGE.".php";
include_lan($lan_file); 

$bb['name']        = 'mod_titels'; 
$bb['onclick']        = ''; 
$bb['onclick_var']    = " 
ich bin ein bild

  "; 
$bb['icon']        = e_PLUGIN."mod_titels/images/bb.png";
$bb['helptext']        = LB_LAN_12;
$bb['function']        = '';   
$bb['function_var']     = '';  

//append the bbcode to the default templates:

$BBCODE_TEMPLATE .= "{BB=mod_titels}"; 
$BBCODE_TEMPLATE_NEWSPOST .= "{BB=mod_titels}";
$BBCODE_TEMPLATE_ADMIN .= "{BB=mod_titels}";
$BBCODE_TEMPLATE_CPAGE .= "{BB=mod_titels}"; 

$eplug_bb[] = $bb;  // add to the global list - Very Important!    

 


ich weiss das der string für die $bb['onclick_var'] komisch aussieht das soll aber so sein.


es gibt ein button der genau das beim drücken schreiben soll nur leider geht es nur ohne " ich möchte aber das er es mit macht wer kann mir bitte maleine Lösung aufzeigen bin leider anfänger und bekomme das einfach nicht hin bei onclick soll er genau das schreiben .

habs auch schon so getestet


hallo jetzt schreibt der button nix mehr dafür ist neben den button das aufgetaucht


hptitels.png

mfg

- Editiert von hups am 11.02.2007, 14:16 -

Share this post


Link to post
Share on other sites

der Code ist doch total korrupt.... und auch was du hier gepostet hast ist irgendwie unvollständig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry hatte beim psten fehler gemacht


wie gesagt er soll es genau so schreiben korupt oder nicht will nur wissen wie man " schreibt.


danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hups zu den Spaßvögeln gehört, die ihre Fragen in 'zig Foren verbreiten und dann keine Info über die Lösung des Problems schreiben, tue ich das mal. Aus einem anderen Forum:

vielen dank habs selber rausgefunden

Das "selber rausgefunden" glaube ich zwar eher weniger, aber egal. Irgendwie kann ich solche Leute nicht leiden, die endlos viele Foren, und somit endlos viele Leute mit ihren Fragen bombadieren, anstatt selber eine Lösung zu finden oder mal auf eine Lösung zu warten. Geht ja alles nicht schnell genug, wenn man es nur in einem Forum schreibt. :R:


Gruß

Jogi

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry danke für eure mühe habs jetzt so hinbekommen


ist zwar nicht die eleganteste lösung aber es läuft

 

$bb['onclick_var']="  hallo

";

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...