Jump to content
Sign in to follow this  
Guest schmusekater1976

Änderung am Script

Recommended Posts

Guest

Wie schaffe ich es, das man als User keine Kategorie wählen kann?


Ich habe ja meine eigene Art scripte ein zu bauen, und benutze die einzelnen Kategorien für verschiedene dinge, mich stört es aber das man diese wählen kann.


Ich hätte das gern so, das man nur in die Kategorie kommt, wenn ich daraufhin verlinke!


Gruß


Kater

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Könntest dir mal angewöhnen, deine Threadtitel so zu schreiben, dass man sofort erkennen kann, worum es geht. :R:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Original von A7

Könntest dir mal angewöhnen, deine Threadtitel so zu schreiben, dass man sofort erkennen kann, worum es geht. :R:



Könntest du dir mal angewöhnen freundlicher zu sein! was ist es denn was ich machen will, eine änderung am Script!


Also wenn nur kram kommt schreib besser gar nichts!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Recht hat A7 dennoch. Ich lese mir Threads gar nicht erst durch, wenn der Titel schon nichtssagend ist. Du erwartest Hilfe? Dann verhalte Dich auch entsprechend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×