Jump to content

Graka zeigt S/W über SVCD zum Fernseher!!


duke.hunter
 Share

Recommended Posts

Hi, ich habe folgendes Problem.

Ich hab eine Geforce 7600 GT mit SVCD Ausgang und den wollte ich jetzt nutzen, um Filme auf dem Fernseher sehen zu können, doch das Fernseherbild ist nur in S/W und nicht in Farbe wie es sein sollte. An den Kabeln liegt es nicht, denn mit der alten Graka geht es ja ohne Probleme.

Ich hab auch schon mein ganzes System auf den neuesten Stand gebracht, aber auch das hat nicht geholfen. Die ganzen PAL und NTSC hab ich auch schon ausprobiert und auch das brachte nicht den gewünschten Erfolg. Vieleicht hatte ja einer von euch ein ähnliches Problem und hat eine Lösung gefunden. Ich wäre sehr dankbar für Hilfe, da ich mit meinen Nerven am Ende bin.


MfG Hunter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...