Jump to content

Recommended Posts

Das wird ja immer lustiger. Mich würde mal interessieren, was SWSoft dazu sagt. Immerhin vertreibt diese Firma eine Software, in der web1 benutzt wird. Wer ist nun verantwortlich? Der confixx-User oder SWSoft?


Vielleicht lasse ich jetzt web2 bis webn schützen und verdiene mein Geld nur noch mit Abmahnungen :-o


Gruß

Jogi

Link to post
Share on other sites

Also ich persönlich bin ja der Meinung, dass es sich bei all diesen Onkelz nur um Winkeladvokaten handelt. Vermutlich haben sie Ihr Studium so mies abgeschlossen, dass sie nur so an Geld kommen [:o]


Andererseits würde ich vor dem Anwalt den Hut ziehen, der sich mal darüber Gedanken machen würde wie man diesen irrsinnigen Abmahnwahn in die Schranken weisen könnte. Sozusagen einen Abmahner der Abmahner :gaga:

Link to post
Share on other sites

Dabei fällt mir auf, dass Du aufpassen mußt, denn das böse verbotene Wort steht ja auch im Tietel dieses Treads *ggg*


Ihr wisst schon wie bei Harry Potter - Den dessen Namen man nicht nennen darf *gg*


Vieleicht müssen wir ja in Zukunft dann so miteinander komunizieren? :gaga:


"Ich wollte Dir, dessen Namen ich nicht erwähnen Darf, nur das mitteilen, was ich Dir nicht mitteilen darf, damit Du bitte dem, dessen Namen ich auch nicht nennen darf, mitteilst, was ich Du Ihm auch nicht mitteilen darfst!" *looooool*

Link to post
Share on other sites
  • 5 months later...

Ich hab nen Sehr guten Medien Anwalt für Medienrecht aus Düsseldorf der unteranderem auch den CCC vertritt!


Also wer da mal unterstützung braucht blos nicht zum "Anwalt um die Ecke" gehen sondern zum Fach-Anwalt der weis genau wie man gegen eine abmahnung vorgehen kann ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...