Jump to content

Recommended Posts

Gebt mir mal einen Tip.


Ich habe hier gerad ein php Script, welches keine Ausgaben erzeugt. So wie es aussieht stürtzt bei Ausführung sogar der Apache weg, Das einzigste was ich finde sind die Neustart Einträge im Apache error_log :gaga:


Wie kann ich da weiter kommen?

Link to post
Share on other sites
Das einzigste was ich finde sind die Neustart Einträge im Apache error_log

Pleonasmusalarm! Einzig kann man nicht steigern.


Wie kann ich da weiter kommen?

Du kannst das Skript und eine Beschreibung deines Environments posten.

Link to post
Share on other sites
als Steigerung nicht mehr steigerbarer Begriffe:


Ein Beispiel hierfür ist die häufig benutzte Redewendung am optimalsten wäre …, obgleich das Wort optimal bereits das Bestmögliche unter den gegebenen Voraussetzungen bedeutet und folglich keine weitere Steigerung mehr möglich ist. Dieser Umstand ist auch häufig beim Wort einzig anzutreffen (Sie ist die Einzigste, welche …).



Einzig ist der schon der Superlativ, Einzigste demnach nicht möglich...


Statler, du bist ein Klughscheißer! :)

How to "schmeiße ich mit Fremdwörtern um mich"! :gaga:

Link to post
Share on other sites
Galerie -> new.php . Ich tippe auf Probleme mit der Memory Usage..... Aber ich hab keine Ahnung.........

Mir erschließt sich gerade nicht, welche Datei Du meinst. In Psys? Oder wo?


Statler, du bist ein Klughscheißer!

Eine meiner zahlreichen, guten Eigenschaften.

Link to post
Share on other sites
Das sehen viele aber anders.

Ignoranz gegenüber der unmaßgeblichen Meinung irgendwelcher undefinierter anderer und - im Speziellen - deiner, ist eine weitere gute und nutzvolle Eigenschaft.


Ansonsten darfst Du gerne etwas zum Thema beitragen und oder mal darüber nachdenken, ob Du dich mit deinem Argumentum ad populum nicht lächerlich machst.

Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich ist es bei dir einsetzende Altersdemenz, die dich vergessen macht, dass wir hier nicht im Funforum sind. Dort - und nur dort - kannst Du dich weiterhin zum Kasper machen.


Hups, bist Du ja schon.

Link to post
Share on other sites

found !


Ich habe mich erinnert. Das Problem trat vor langer Zeit einmal bei einem User auf. Es waren spezielle Bilder aus einer speziellen Digital-Kamera. Offensichtlich lassen sie komplett und hart die GD-Lib abstürzen. Hatte ebenfalls Bilder von einer Digicam importiert... habe sie entfernt so das sie nicht mehr auf der new.php Seite erscheinen, schon ist alles OK.

Link to post
Share on other sites
Ich habe mich erinnert. Das Problem trat vor langer Zeit einmal bei einem User auf. Es waren spezielle Bilder aus einer speziellen Digital-Kamera.

Ich hatte mal mit bestimmten EXIF-Headern zu kämpfen. Teste mal, ob Du die Bilder, wenn Du mit imagemagick die EXIF-Header entfernst, anzeigen lassen kannst.

 

convert $bild -strip $neues_bild

Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...