Jump to content

Download nur mit Anmeldung


Guest schmusekater1976
 Share

Recommended Posts

Wie ist es machbar, das man nur dateien Downloaden kann, wenn man sich vorher einloggt?


Das wäre eine Funktion, die sicher viele begrüßen würden!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hi,


also ich hab den punkt ebenfalls nicht wenn ich eine kategorie anlegen.


Ich hab eine subdomain für mich mit dem pfile script. da pack ich die datein rein die ich in der uni auf arbeit und zuhause brauche. damit ich die aktuellste version immer zur verfügung hab. stick ist keine alternative falls mich daruf jemand hinweisen möchte. =) gibts noch ne andere möglichkeit?

Link to comment
Share on other sites

Original von Waidi

hi,


also ich hab den punkt ebenfalls nicht wenn ich eine kategorie anlegen.


Ich hab eine subdomain für mich mit dem pfile script. da pack ich die datein rein die ich in der uni auf arbeit und zuhause brauche. damit ich die aktuellste version immer zur verfügung hab. stick ist keine alternative falls mich daruf jemand hinweisen möchte. =) gibts noch ne andere möglichkeit?



Bei mir auf der Seite www.schmusekater1976.de hab ich im Downloadbereich die Scriptänderung bereitgestellt, so das nur Angemeldete User Downloaden können, schaus dir mal an, vielleicht ist das was für dich.


Du siehst auch sofort wie es funktioniert, wenn du mal als nicht Registrierter versuchst etwas zu downloaden!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...