Jump to content
Sign in to follow this  
dasy1984

Admin Login ausklammern

Recommended Posts

Hallo zusammen!


Wir Programmieren uns gerade einen Adminbereich für die Standalone Scripte von Powie, jetzt möchten wir das die Adminlogins in den einzelnen Scripten nicht mehr angezeigt werden.


In Welcher Datei muß ich das den Ausklammen, und vor allem was muß ausgeklammert werden, dann noch ist das bei allen Scripten die Selbe Datei?


Dann hab ich noch eine Frage, und zwar möchten wir, das der Bereich nur für Admins einsehbar ist, das das irgendwie mit Puser möglich ist, haben wir schon gelesen, nur wenn wir den beschriebenen Code einbinden, gibts ne Fehlermeldung, mus da die Useronline noch irgendwie angepasst werden?


Unser Bereich ist im Ordner Admin untergebracht, wenn es fertig ist!



Hoffe das waren nicht zuviele Fragen auf einmal, und ihr könnt helfen!


Gruß


Dasy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×