Jump to content
powie.de Tech Forum
Sign in to follow this  
ha197430

Parameter übergeben

Recommended Posts

Hallo!


Ich habe eine Funktionen, in der ich Bilder anschauen kann. Außerdem kann ich vor und zurück Blättern.


Nun habe ich das Problem,dass ich zu jedem Bild unterschiedliche Infomationen aufrufe. Bei dem Aufruf des ersten Bildes, sind alle Parameter korrekt gefüllt, klicke ich nun auf "vor" oder "zurück" ist ein Parameter immer leer.


Woran kann das liegen?


PHP:

if ( rel ) {


function getInfo(image, id, label, src_name) {


return {

caption: image.title,

url: image.href,

li: image.src_name,

html: "  " +label + name + id +""

}



.

.


PHP:

if ( foundSelf ) {


next = getInfo(image, "next", "Vor", src_name);

// stop searching

break;

} else {

// didn't find ourself yet, so this may be the one before ourself


prev = getInfo(image, "prev", 'Zurück', src_name );

}

.

.






Die Variable src_name ist bei dem 2 Aufruf immer leer.



Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist das für PHP - Code ?

 

function getInfo(image, id, label, src_name) {
return {
caption: image.title,
url: image.href,
li: image.src_name,
html: "  " +label + name + id +""
}

 

Gerade die Zeile mit "caption: image.title" sollte eine PHP Fehlermeldung bringen. Zudem poste mal bitte den Code zwischen [ code ] und [/ code ]. Macht sich mit lesen besser. Ist dass alles? Wo werden diese Funktionen eingebunden und wie sieht das dort aus? Welche PHP Version nutzt du?



Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×