Jump to content
Sign in to follow this  
djdreams

Fehler meldung im pmm 4.07

Recommended Posts

Moin also ich habe folgende Fehlermeldungen:

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/djdreams/pmm/editmatch.php on line 20


You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 6

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/djdreams/pmm/editmember.php on line 45



Bevor ich wieder angemacht werde wie schon öfters nur unter anderem Acc (der alte geht nimmer). Ich bin noch immer jemand der von PHP keine Ahnung hatt, aber mit detailierter Anleitung (wo in welchem Script bzw. in der php vom Script, oder bei my admin ?) bekomme ich die Sachen schon hin.

Ich habe schon einiges hier gelesen ( was mir aber nichts nutzt weil ich nicht weis wo da was geändert werden muss) und anscheinend liegt das PMM brach weil neue Games wie Counterstrike Source und Day of Defeath sind noch nicht babei.

Und die Bugs sind noch immer nicht beseitigt, aber egal ich bekomme das ebenfalls nicht hin, es läst sich werder eine Map adden, noch zeigt er mir die Mods an.

Ein Match läst sich auch nicht adden wie oben ja die fehlermeldung sagt.

Bei den maps sagt das Script garnicht sind einfach net da mehr net.

http://djdreams.dj.funpic.de/pmm/ der link zum Script lasse es mal sein und hoffe auf hilfe von euch.

Gruss der Dj

Achso das sind die Daten von Myssql und My admin

Willkommen bei phpMyAdmin 2.6.4-pl4

Verbunden mit MySQL 4.1.22-log auf localhost als.............

Angelegte Tabellen


mm_ausgaben

mm_einnahmen

mm_mapplayer

mm_maps

mm_match

mm_matchmaps

mm_matchplayer

mm_members

mm_op

mm_server

mm_transakt

mm_tschan

mm_tsuser


Share this post


Link to post
Share on other sites

spiel mal bitte die Version aus dem CVSOUT ein und führe auch die pmm_createdb.php davon noch einmal aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen ok habs gemacht.

folgendes kam bei raus.


Tabelle mm_tsuser erzeugt!

Tabelle mm_tschan erzeugt!

Tabelle mm_ausgaben erzeugt!

Tabelle mm_einnahmen erzeugt!

Tabelle mm_transakt erzeugt!

Tabelle mm_op erzeugt!

Tabelle mm_server erzeugt!

Tabelle mm_mapplayer erzeugt!

Tabelle mm_maps erzeugt!

Tabelle mm_match erzeugt!

Tabelle mm_matchmaps erzeugt!

Tabelle mm_members erzeugt!

Tabelle mm_matchplayer erzeugt!

Tabelle pfuser erzeugt.

Admin Account wurde angelegt.


Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/djdreams/pmm/editmatch.php on line 20


You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 6

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/djdreams/pmm/editmember.php on line 45


Also immer noch das gleiche, aber komischerweise, trotz das ich alle Tabellen und dateien gelöscht hatte war mein Name sofort wie vorher eingetragen ( ohne das ich das gemacht habe ) ,aber neue User kann ich nicht adden.

Und Matches ebenfalls nicht die Maps kann ich auch nicht erstellen allerding kommt da keine Fehlermeldung.

Wie gehabt gleiches Bild und nu ??

Es sei dazu gesagt das die bewuste Zeile in Matchedit von Ergebnis spricht =

$spalte = mysql_fetch_array ($ergebnis); aber es ist ja noch kein ergebniss sollte ja nur ein match geadet werden.

Und wegen dem Meberaden ist die bewuste Zeile die selbe

$spalte = mysql_fetch_array ($ergebnis); auße der ersten Meldung die ich nicht verstehe = You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 6



Share this post


Link to post
Share on other sites

So nun hab ichs geschaft es geht außer ein Problem, aber das hatten wir auch schon mal.

Die normalen Members können die Fightberichte bzw Fights etc. adden was nicht sein soll.

Das mit den Rechten in der PHP also dem Userlevel setzen funktioniert nicht, ich kan mich noch daran erinnern das ich folgende zweile in ein script setzen sollte weis aber leider nicht mehr in welches und wo genau, abgesehen davon das es schon in der setuserlevel.php steht.

if ($user[useruser] != "Admin") {

echo "Kein Zugriff auf die Admin-Funktionen erlaubt !";

exit;

}


Kann mir bite jemand nochmal erklären wie ich das mache das normale user sich ins interne einloggen können sich auch zu fights eintragen können etc aber keinerlei Rechte haben Wars Screens Members etc. zu editieren oder zu erstellen.


Gruss der Dj

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nochmal, habe den Eindruck das geht wieder los wie beim letzten mal ( keine Antworten und wenn nur fetzen womit nur Scriptprofis was anfangen können)!

Also ihr PHP Spezialisten was is nun geht das script oder gehts net ??

Ich kann egal auf welche weise es nicht verhindern das Members (User) auf Scripte zugreifen können die den Admins vorbehalten sein sollten.

Wie Maps editieren/User Adden und editieren/Server editieren Adden/ und und.

Das setzten von Userlevel bringt nichts da kan ich selbst als Admin nicht mehr auf die Scripts zugreifen das setzen von

if ($user[useruser] != "Admin") {

echo "Kein Zugriff auf die Admin-Funktionen erlaubt !";

exit;

}


Bringt nur insofern was das dasteht kein zugrif adminbereich aber das ist dan auch für die admins so.

Ich wäre echt dankbare wenn sich einer von den Verantwortlichen Powie Leuten sich hier mal äußern würde und mir konkrete lösungsvorschläge machen würde sitze nun schon zwei tage daran und es ändert sich nichts.

Und bitte bitte kommt mir nicht wieder mit euren Hilfe seiten in den jeweilige scripts weil die sagen nur das was gehen sollte aber nicht was ist wenns nicht geht.

Ich sage noch eines gleich dazu ich will hier niemanden anmachen aber das gleiche Problem hate ich schon vor über einem Jahr habe es dan vorgezogen das script zu wechseln aber auf dauer ist das keine lösung also bitte helft mir mal.

Gruss der Dj

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mahlzeit ich will ja nicht drängeln aber ich habe einen laufenden Clan der das Script braucht und auch nutzt.

Also wäre es nett wenn sich mal einer der Angelegenheit annimmt auch wenns euch auf die Nerven geht das solche PHPNoobs wie ihr sie nennt hier fragen stellen. Meine dafür iss das Forum ja da, aber auch für Hilfe und Antworten oder ??

Ich weis ja nicht was mit dem Script los iss, wurde ja schon lange nichts mehr mit gemacht wie man hier auch sehen kann, wenn es nicht funktioniert wie es solte warum bietet ihr das an und wenns fehler hat warum macht ihr dann nicht weiter bei der Fehlersuche um diese auszumerzen ??

Oder iss das einfach nur so drauf ,aber keiner kümmert sich mehr darum.

Sorry für die vielen Fragen aber bei dem was ich gerade wieder so sehe liegt mir das auf der Seele.

Ich meine vieleicht liegts auch daran das ich was falsch mache, aber was nur habe alles beachtet was in der Anleitung steht und die Ergebnisse sind für mich unverständlich weil wie gesagt wenn man das


if ($user[useruser] != "Admin") {

echo "Kein Zugriff auf die Admin-Funktionen erlaubt !";

exit;

}


kann selbst der Admin nicht mehr darauf zugriefen.

Oder die Levelanforderungen setzt. ok dann kommt ein Logginfeld über dem Script aber man kann ohne sich erneut einzuloggen trotzdem unter dem Loggfeld die Seite bearbeiten schon komisch oder ??

Was für mich aber zeigt das da was nicht stimmt, so kanns ja net gedacht sein, also Leute wie geht das nun richtig oder wo liegt der fehler.

Oder sagt mir das das Script nicht geeignet ist und ihr das eigentlich nicht mehr supportet dann iss ja auch ok.

Gruss der Dj

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×