Jump to content
powie.de Tech Forum
Sign in to follow this  
stay

Hochgeladene Grafik kann nicht geändert werden

Recommended Posts

Hallo,

ich habe beim Artikelanlegen eine Grafik hochgeladen in der steht, dass kein Bild vorhanden ist ("KeinBildvorhanden.jpg").

Das habe ich gemacht, damit in der Übersicht die Sachen schön ordentlich untereinander erscheinen. --> bessere Optik


Nun habe ich nach und nach Fotos von den Artikeln gemacht. Im Adminbereich das "KeinBildvorhanden.jpg" gelöscht und ein neues hochgeladen.

Im adminbereich, sowie in der Übersicht wird auch die neue Grafik angezeigt.

Leider in der Detailansicht des Shops nicht!


Wäre schön, wenn das richtig gemacht würde!


Gruß

Stephan

Share this post


Link to post
Share on other sites

:( ich habs per Zufall rausgefunden...... man muß im Adminbereich unter "Tool" die Images löschen.

Bin ich nicht drauf gekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×