Powie 1 Posted March 18, 2007 Share Posted March 18, 2007 Ist jemand von euch am 21.03. auf der CeBIT? Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted March 18, 2007 Share Posted March 18, 2007 Bloß nicht, ich mag die Messe nicht! Schnäppchengiereige Großmassen gefolgt von heftig konkurrierenden und besserwissenden Herstellern und das bei Essenspreisen wir im Marriot. Nein Danke. Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted March 18, 2007 Share Posted March 18, 2007 Und nicht zu vergessen, die Hammer-Zimmerpreise! :R: Quote Link to post Share on other sites
Powie 1 Posted March 18, 2007 Author Share Posted March 18, 2007 [] Quote Link to post Share on other sites
jogibär 0 Posted March 18, 2007 Share Posted March 18, 2007 Und eine Tageskarte für 38 € ist ja wohl heftig unverschämt. Außerdem ist die Cebit auch nicht mehr das, was sie mal war. Nicht umsonst meiden einige große Firmen diese Messe. Gruß Jogi Quote Link to post Share on other sites
Powie 1 Posted March 18, 2007 Author Share Posted March 18, 2007 OT... ich wollt nur wissen ob an dem Tag jemand dort ist den ich kenne.......... Quote Link to post Share on other sites
milindur 0 Posted March 20, 2007 Share Posted March 20, 2007 Hmm, ich habe zwei Freikarten (Fachbesuchertickets *g*). Ich habe nur keine Ahnung, wie ich dort hinkomme und was ich da wirklich soll (na gut, bei ein paar Firmen würde ich schon mal vorbeischauen). Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts