Jump to content
Sign in to follow this  
matze1976

Hilfe Fehlermedung

Recommended Posts

Ich bekomm wenn ich einen Poll bearbeitet habe , erstellt oder gelöscht habe folgende Fehlermeldung


Warning: mktime() expects parameter 1 to be long, string given in /srv/www/web29/html/ppoll/editpoll.php on line 188



kann damit aber nicht wirklich viel anfangen, kann mir einmal jemand helfen, arbeite mich grad erst in php ein!


Dann noch ne frage, die wohlk nicht hierher gehört, aber extra nen Thread aufmachen wollte ich auch nicht!


Was für einen Editor benutzt man am besten, um nicht immer aller zeilen runterzählen zu müssen, sondern wo die neben stehen, also


1

2

3

4

5

etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von Powie

Welche Version?



Kleiner Nachtrag, also wenn ich die Zeile 188 Lösche gehts einwandfrei, kann dann nur nicht mehr bestimmen nach welcher Zeit das Poll enden soll, oder es geht auch, wenn ich eine Zeit angebe, es reicht aber nicht, nur die stimmen an zu geben!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×