Jump to content
Sign in to follow this  
gumminase

andere Bildformate

Recommended Posts

du kannst GIF; JPEG, PNG benutzen. Ich denke mehr braucht man normalerweise nicht.


Über Videos habe ich bereits des öfteren nachgedacht, aber hierfür gibt es noch keinen Lösungsplan. Generell kann man das einbauen, aber es gibt das einige Eckpunkte die erst gelöst werdne müssten: Zum Beispiel das hochladen von "riesigen" Videodateien..... Eigentlich dann aiuch das "streamen" und abspielen der Videos.... das alles ist nicht ohne und wird einige Leute mit ihrem Webspace in leichte Probleme bringen :) Daher gibt es für Videos bisher noch keine direkte Umsetzung.


..... Ich kann aber sagen wie wir das woanders gelöst haben. Wir besitzen einen gemeinsamen YouTube Account, laden die Videos dort hin und fügen in pArt Dokumente ein mit dem als YouTube Player.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,


ich glaube, dass es im Allgemeinen effektiver ist, Videos über YoutTube laufen zu lassen, anstatt sie auf dem eigenen Webspace lagern zu lassen. Wie Powie es schon angesprochen hat, der Traffic dürfte für manche User ein regelrechter Overkill sein. Die Server von Youtube streamen auch im regelrechten auch recht schnell.



k00ni

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×