Jump to content
Sign in to follow this  
mac_bobby

Überprüfung auf HTML-Inhalte

Recommended Posts

Hallöchen,


wie würdet ihr es realisieren, in einem Formular, was abgeschickt wird, zu überprüfen, ob HTML-Elemente vorhanden sind?



Danke...

Share this post


Link to post
Share on other sites

die frage ist doch erst mal was möchtest du denn damit bezwecken?


soll es ausgeschlossen werden das HTML inhalte gesendet werden dann würde ich einfach verbieten!


Gruß Otti

Share this post


Link to post
Share on other sites

dafür ist doch am einfachsten htmlspecialchars() . Das wandelt es in anzeigbares HTML um.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wandle sie per htmlspecialchars() um. Das ist wichtig!!!! ansonsten könnt dir auch jemand JavScript einschleussen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...