Jump to content
powie.de Tech Forum
Sign in to follow this  
donk

Kommentare und Style

Recommended Posts

Hallo ich bins mal wieder :wink:


Wie kann ich Spamkommentare löschen?


Im Adminbereich gibt es ja den Punkt Setup was kann ich da machen bei mir steht da Pfiledatein speichern. Kann ich da Style.css datein einfügen um das Layout anzupassen.


Ich hab da noch nen Problem mit dem Einarbeiten in die eigentliche Hp


Habe das bisher so gemacht das ich ne Unterseite erstellt habe wo man dann auf Dowload klicken muss um in den eigentlichen Dowloadbereich zu kommen. Das ist natürlich net so der bringer. Eigentlich soll as ja so sein das wenn ich im Menü auf download klicke direkt in den Dowloadbereich komme. Ich hab schon die verschiedensten Versuche mit include etc. durch aber irgendwie kommt dann nur Müll bei raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist immer das Problem mit den ein Thread und X Fragen.... Könnte man zerpflücken und in unzählige Foren stecken.... :ugly:


Kommentare: Es gibt derzeit keine direkte Funktion zum löschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich weis ich hab immer so viele Fragen :gaga:


Wäre aber trotzdem schön wenn du mir helfen könntest. [:o]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe das gleiche Problem mit Spam als Kommentar hunderte ?? Nein Tausende . . .


Vielleicht mal eine Funktion einfügen, weil die Kommentare stehen länger als 30 Tage drin,



MFG Messebe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Wie kann ich Spamkommentare löschen?

Bitte unbedingt sichern und mir einen Link auf einen Dump zukommen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×