Jump to content
Sign in to follow this  
otti_mania

Pannels & Style / TPL ?

Recommended Posts

Also mir ist aufgefallen das die pannels alle einzelln an das bestehende Style per css angebungden sind.


Wäre es nicht besser wenn mann Pannel-Styles anlegen könnte und die Pannels dann nur noch den Inhalt (Funktion) beinhalten und du im Frameeditor dann das Style des Pannels wählen könntest?


nur so als Diskusionsanregung.


Gruß


Otti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das habe ich schon vorausgedacht! Normalerweise möchte ich das definitiv im Style hinterlegen. Es fehlte bisher noch der spezielle "Fall" das es jemand genau so braucht.

War aber bisher auf dem Dampfer einen globalen Style für die Panels zu hinterlegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja aber nicht einen sondern mann müsste selber welche anlegen können.


Bedenke das du manschmal links andere Boxdesigns hasst als rechts oder zwischendrinnen mal ne Higlight Box ect.


demnach wäre es ziemlich gut selber welche anlegen zu können.


aber natürlich wäre es perfect wenn es ein Default gäbe.


Gruß & Danke


Otti

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich möchte im Prinzip nur eins verhindern: das man jeweils immer wieder neue File benötigt und includen muss. Das ist so schon heftig.... Manche Scripte sind da noch heftiger.... irgendwo muss man da einen Strich ziehen.


Klar... im Prinzip ist es eine Frage in "welche Box" stecke ich ein Stück Content....

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich habe das Problem obwohl die Boxen alle gleich angelegt sind wird der eine Titel größer als der andere angezeigt.


bestes beispiel ist bei uns die Kalender Box:


an der hat niemend was verändert aber sie hat einen anderen Titel als die Login die auch original ist.


Zumindest sollten die Boxen dann über eine eigene CSS Datei verfügen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

CSS genügt nicht, hat man zu wenig Möglichkeiten. Es muss direkt HTML sein welches zur Not auch einen kompletten DIV öffnen und wieder schliessen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja Jochen das hab ich danach auch gefunden aber:


war anfangs nicht die Rede davon das CSS2 auch Grafiken verarbeiten können sol und somit zB JS-Navigationen dem ende angehören?


aber gelesen hab ich da nix davon.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×