Jump to content
Sign in to follow this  
geekomantik

VS.Php in deutsch erhältlich

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir gerade die neue VS.Php Version 2.3 auf deutsch runtergeladen.  Ich finds bisher ziemlich gut, auf jeden Fall verstehe ich alles besser als auf englisch was ich vorher hatte. Leider wurde der Bug mit den sich selbst öffnenden Regionen nicht gefixt  aber daran habe ich mich ja schon gewöhnt xD Ich würde mal sagen für jeden der bisher schon die englische Version hatte, ist die deutsche auch gut, auf deutsch findet man Einstellungen die man sucht einfach schneller und muss net ewig suchen^^ Runterladen kann man das ganze auf vsphp.de ;)

Naja ich wünsche euch allen viel Spaß mit der neuen Version^^

Euer woohoo boy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
VS.Php ist eine integrierte Entwicklungsumgebung für PHP, die Visual Studio um die Funktionen zur Entwicklung von PHP erweitert. Mit VS.Php können Sie Webanwendungen planen, entwerfen, debuggen und veröffentlichen - und das alles aus einer Anwendung heraus. VS.Php bietet reichhaltige PHP- und Smarty Bearbeitungsmöglichkeiten, sowie einen leistungsstarken Debugger. Natürlich können Sie auch online an Projekten arbeiten, wie z.B. auf einem FTP Server.


VS.Php kann man entweder als zusätzliches Modul für Visual Studio 2005 und 2003 oder als alleinstehenden Editor erwerben.


www.vsphp.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...