Jump to content
Sign in to follow this  
fritz@sax.de

nach Installation von pfaq powie.de Testbereich zu sehen

Recommended Posts

Hallo, kann mir jmd. helfen ?


habe nach aktuellem Download des pFAQ Packages und Installation komisches Layout in meiner Powie Umgebung zu pFAQ! Hier wird am oberen Rand die Aufschrift in großen Lettern "powie.de Testbereich" und links ein Auswahlmenü "Script Test" mit einigen Links auf die p-Packages und ein zweites "Home" mit Verweis auf powie.de dargestellt.


Wie bekomme ich das weg. Soll ja nicht auf meiner Powie Umgebung auftauchen.


Danke für eure Tipps, Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Das Layout liegt wohl an der default.css und das mit dem ---Testbereich--- am Besten per Suchen und ersetzen entfernen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von A7

Das Layout liegt wohl an der default.css und das mit dem ---Testbereich--- am Besten per Suchen und ersetzen entfernen...



Habe die Stelle gefunden. Und zwar passiert das dann, wenn man pframe installiert hat. Denn jedes packages beinhaltet eine 'config.inc.php' welche am Ende des Scripts erneut auf eine globale 'config.inc.php' verweist. Oft steht noch ein Verzeichnis davor 'config' oder 'pframe'. Verzechnis 'config' gibt es nicht aber 'pframe' schon.


Na ja, ist schon ganz schön zäh, dieses CMS von Null an aufzusetzen. Bis jetzt gab es nicht ein Package was fehlerfrei funktionierte. Aber ich bemühe mich und werde gleich eine weitere Anfrage zu plink ins Forum setzen.


Danke noch mal für den Hinweis.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,


könntest du eventuelle Missstände mit pSys bitte posten? Das würde einerseits dem Powie weiterhelfen, da er weiß, wo es noch Probleme gibt und andererseits den Usern, da sie bei gleichen Fehlern eine Anlaufstelle für ihre Anfrage hätten. Hier wäre eine Board, was dafür geeignet wäre.


pSys-Version nicht vergessen. :wink:



Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×