Jump to content
Sign in to follow this  
spiderm

Weiterleitung durch Klick auf den Banner

Recommended Posts

Ich würde es begrüssen wenn es die Möglichkeit gäbe, dass auch ein Klick auf den angezeigten Banner eine Weiterleitung auslöst.


Vielleicht hat das ja schon jemand gebastelt, deswegen frag ich hier zuerst mal an. Sehr schwierig dürfte es ja für den Profi nicht sein den Code demenstrechend abzuändern, selbst tu ich mich da im Moment etwas schwer :-)


Hab halt zum Teil die Banner mit dem normalen html-code in der Beschreibung eingefügt, denke aber dass die Klicks dann nicht gezählt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Bei der Benutzung des Bannerrotators zB. Im Kopf der Seite (oder woanders) geht das doch schon...

Ggf. den Codeteil mal ansehen ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×