Jump to content
Sign in to follow this  
schlumpf

nknown column 'userart' in 'field list'

Recommended Posts

bei dem Pfile von euch wenn ich im Admim Menu einen user die Rechte ändere kommt diese meldung

nknown column 'userart' in 'field list'

Könnte man auch evtl eine neue Version machen das sich dort die User registrieren können um was hochzuladen weil derzeit läuft es über einen user und einige scherzkese ändern immer das passwort

Hallo,

auch wenn dir keiner gleich hilft, so brauchst du das Thema nicht löschen und neu erstellen. :gaga: Hier werden viele Themen gepostet und diese werden auch alle durchgelesen, auch wenn manchmal nicht gleich eine Antwort auftaucht.

Um trotzdem guten Willen zu zeigen: welche PHP-Version, MySQL-Version hast du? Ich tippe darauf, dass auf dem Server irgendwas aktualisiert oder umgestellt wurde. Denn ich glaube nicht, dass Powie solche Grundfunktionen fehlerhaft programmiert. ;-)

Also beim nächsten mal etwas mehr Durchhaltewillen.

Grüße

Hallo

derzeit läuft es über einen user und einige scherzkese ändern immer das passwort

Das hört sich aber gar nicht gut an!!! ;-(

Schaue einmal in das extrahierte Verzeichniss von [pFile 1.00] dort ist eine [pfile.html] Datei. In der stehen die Voraussetzungen für den Betrieb mit [pFile 1.00] !

Hast Du denn überhaupt Fehler beim installieren des Scriptes angezeigt bekommen?

Welche Scripte benutzt Du denn sonst noch von [Powie]?

mfg Sid

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this