Jump to content
Sign in to follow this  
matze1976

Ziel und Target

Recommended Posts

Also ich hab folgendes Probelm, ich benutze ja Framsets und wenn man sich nun zum beispiel im Forum anmeldet, bekommt man einen Link der Außerhalb des Sets liegt, also die Seite wird nicht mit frames angezeigt, wie kann ich das lösen, das die ganze Seite angezeigt wird, und die verlinkte aus der Mail im frame angezeigt wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von Powie

Schau mal hier: http://www.orbmu2k.de/


Dort haben wir das durch einen kleine JS im Header gelöst.



Genau das such ich, kannst du mir auch sagen was ich wo einfügen muß, und vor allem wie? ich denk ja mal das das ganze in die Index rein muß oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×