Jump to content
powie.de Tech Forum
Sign in to follow this  
lit-web

Categorien nach eigener Reihenfolge sortieren

Recommended Posts

Hallo an alle.


Unmd zwar habe ich ein Problem ich habe pshop07 runter geladen und wollte Kategorien anlegen musste aber feststellen das diese nicht nach meiner gewollten Reihenfolge angezeigt werden.

Kann mir jemand sagen wo ich im Script was ändern muss das diese nach meiner Wunschreihenfolge angelegt werden,wäre nett.


Vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist ein standart Problem bei allen pScripten das die Kategorien nur Alfabetisch aufgelisstet werden.


das einfachste ist mit Vor Nummern zu arbeiten vbis wir ne lösung haben.


Gruß


Otti


P.s.: Wir arbeiten an einigen Verbesserungen genauso wie Powie immer bemüht ist sind auch wir bemüht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Lösung könnte auch eine simple hinterlegte Nummer sein, und ein Order By Nummer,Titel. Ignoriert man das setzen der Nummer wird wie bisher nach dem Kategorie Name sortiert, ansonsten kann man das auch mit einer Nummer "übersteuern" und somit eine Kategorie nach vorn oder hinten setzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gibt ganz viele Möglichkeiten um sowas zu machen.... klar... manchmal gehts aber auch Quick & Dirty, vor allem aber QUICK!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×