Jump to content
Sign in to follow this  
madda

Vorschaubilder futsch

Recommended Posts

Seid gegrüßt,


habe das pImage 1.06 installiert und läuft auch prima.

Nur seit neuestem werden die Vorschaubilder nicht mehr angezeigt..


Irgendeine fehlerhafte Cacheeinstellung? Falsch zugewiesener Ordner zum Speichern der Thumbs?


Klickt man auf Original sieht man das Bild, nur die Thumbs fehlen.


Ich danke für Eure Bemühungen


Mfg


madda

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,


der eigentliche Galerie Ordner steht auf 755, der Thumb auf 777. Die derzeitige PHP Version ist die 4.4.2


Mfg


madda

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,


der hat auch 777


Was mich halt verwunderte ist, das es lange Zeit lief und plötzlich halt nimmer.Was ich auch dazu schreiben sollte fällt mir grad ein, das nicht alle thumbs fehlen.

*denk* aber wenn ich so drüber nachdenke, fehlen die ab einer gewissen Zeit. Ich schau mal grad durch die Bilder ...


Mhmm, also es gibt Bilder von denen die Thumbs auch aktuellere angezeigt werden und welche von denen nicht.

Ich schau mal grad größen und Format...


Format ist durchgehen jpg und die Größe ist auch nichtssagend, da große sowie kleine da, oder auch nicht da sind.


Mfg


madda

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,


müsst ich mal anfragen.

Es gab mal ein Update, aber wenn ich die phpinfo() abfrage kommt dann nicht die aktuell verwendete?

Mhmm, schon lange nicht mehr angefasst das Thema ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

sieht alles sehr gut aus, GD ist da, Memory Limit ist hoch..... Müsste funktionieren.

Hast du genügend "Webspace" frei???

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf die Schnelle fällt mir da aktuell nichts weiter ein..


Aus welcher Quelle stammen die Bilder. Wir hatten mal vor einiger Zeit Probleme von Bildern bestimmter Digitalkameras, die von GD nicht verarbeitet werden konnten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,


mhmm, auch leider unterschiedlich.


Es sind Digicambilder dabei, die funzen, welche die nicht funzen.

Screenshots aus Spielen die zu sehen sind und welche die nicht zu sehen sind.


Die Leute wissen bescheid, das sie auf originalgröße gehen, ist also kein beinbruch, aber ich dachte ich frag mal nach ^^


Mfg


madda

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,


mhmm, könnte es eventuell daran liegen, wie man die JPG's konvertiert?

Ich probier heute Nachmittag mal ein paar Bilder mit unterschiedlichen Konvertierungen aus.


Mfg


madda

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×