Jump to content
Sign in to follow this  
spaiky

Bild in Kategoriebeschreibung

Recommended Posts

Hallo Leute,


vielleicht weiß einer von Euch wie ich ein Bild in die Kategoriebeschreibung so wie hier zu sehen http://www.powie.de/cms/mod/galerie/index.php bekomme.

Bekomme zwar mit dem normalen img Tag das Bild hinein jedoch wenn ich dann die Kategorie öffne ist dieses Bild dann oben in der Kategoriebeschreibung der geöffneten Kategorie ebenfalls wieder zu sehen. Hier bei Powie ist das nicht der Fall. Da ist das Bild nur in der Übersicht zu sehen. Denke Powie wird dies in der nächste Version einfließen lassen, jedoch würde es mich freuen wenn ich es vielleicht durch das ändern des Codes eventuell jetzt schon integrieren könnte.


Also Powie lass mal hören wie das geht... [:o]


Gruß

Spaiky

Share this post


Link to post
Share on other sites

das geht nur in der pSys Version. Da wird einfach eine Bild ID aus den Galerie Bildern angegeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Info!

Habe mir nun doch die Mühe gemacht es selbst zu programmieren. Läuft nun bei mir 1A!


Gruß

Spaiky

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Spaiky,


könntest Du deine Anpassungen unter Hacks / Add-On's veröffentlichen? Zur Zeit verwende ich auch den img Tag mit den von Dir beschriebenen Einschränkungen.


Danke Smith

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×