Jump to content
Sign in to follow this  
matze1976

pBlog 1.02 Hilfe

Recommended Posts

Hallo!


Also ich würde das Blog gerne als Tagebuch benutzen, aber eins stört mich daran, das alle das lesen können was geschrieben wurde, gibt es eine möglichkeit das so hin zu bekommen, das nur der Registrierte Admin oder Benutzer es lesen kann?


Hoffe ihr wißt was ich meine, also das ich mich als Admin registriere und nur ich das ganze lesen kann sonst niemand!


Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Share this post


Link to post
Share on other sites

gibt es bisher keine Funktion für, aber:


if ( $user['usertyp'] != "admin" ) {

exit();

}


am Anfang der kopf.php würde schonmal alle anderen fern halten.... So als Hinweiss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von Powie

gibt es bisher keine Funktion für, aber:


if ( $user['usertyp'] != "admin" ) {

exit();

}


am Anfang der kopf.php würde schonmal alle anderen fern halten.... So als Hinweiss.



hmmm nicht so ganz das was ich suche, ist es schwer zu realisieren, das die Zeile Kategroeie Also da wo man die Kategorie auswählen kann nur anzuzeigen wenn man eingelogt ist?


Weisch was ich meine? das wäre schonmal die Superlösung für mein vorhaben!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×