Jump to content
Sign in to follow this  
paulinek

Fehlermeldung nach der Installation der Bildgalerie

Recommended Posts

Hallo,

ich habe leider nichts gefunden im Forum zu diesem Thema....

Nach der Installation bekomme ich diese Fehlermeldung:(Link: http://www.blast.ch/werke_keller/new.php)

Ich benutze Php 2.6.1

---------

Notice: Use of undefined constant formatikom - assumed \'formatikom\' in /home/blast/public_html/werke_keller/functions.inc.php on line 286 Notice: Use of undefined constant PImergePix - assumed \'PImergePix\' in /home/blast/public_html/werke_keller/functions.inc.php on line 310 Notice: Use of undefined constant formatstring - assumed \'formatstring\' in /home/blast/public_html/werke_keller/functions.inc.php on line 448 Notice: Undefined index: setpisort in /home/blast/public_html/werke_keller/pimg_main.php on line 47 Notice: Undefined variable: serverid in /home/blast/public_html/werke_keller/pimg_main.php on line 52

Notice: Undefined index: showcat in /home/blast/public_html/werke_keller/new.php on line 16 Notice: Undefined index: eintrag in /home/blast/public_html/werke_keller/new.php on line 17 Notice: Use of undefined constant topshowcat - assumed \'topshowcat\' in /home/blast/public_html/werke_keller/new.php on line 54 Notice: Undefined index: topshowcat in /home/blast/public_html/werke_keller/new.php on line 54

----------

Woran kann das liegen?

Muss ich an dem php.ini etwas ändern?

Vielen Dank für Deine Hilfe,

Pauline[ot]

Ich benutze Php 2.6.1

Glaube ich dir nicht :-D Erstelle mal bitte eine PHP-Datei, Name egal bspw. PHPinfo.php, und schreibe da folgendes rein:

Und poste mal den Link zu dieser hier rein.

Grüße

Guest

error_reporting ist auf E_STRICT gestellt. Das bedeutet, dass Notices berichtet werden. Powies Skripte sind nicht sauber programmiert; er hat Keys ohne Quoting verwendet. Diese werden deshalb erstmal als Konstante betrachtet - welche aber in diesem Fall nicht definiert sind, also berichetet PHP dies.

Powie sollte endlich mal seine Skripte überarbeiten und dein Hoster sollte auf Produktivmaschinen display_errors deaktiveren und die Fehler stattdessen loggen.

Guest

Ich muss dich enttäuschen: Es hat gar nichts geklappt. Du siehst die Fehler nur nicht mehr, wenn dein Hoster die Fehlerausgabe deaktiviert hat.

Ja, ich weiss, aber Hauptsache es funktionert. Ich habe das Script in einer älteren Version schon mal benutzt, und es ist stabil. Finde es trotz den Fehlern sehr gut.

Aber ich versteh schon, dass es einen Profi nerven kann....

Viele Grüsse und schönen Tag, Pauline

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this