Jump to content

Recommended Posts

Also das muss ich hier schon mal los werden. :gaga:

Etwas noch nervenderes als eine ganze Homepage mit Snap-Shots zu Plastern gibts ja wohl garnicht mehr.

Man kommt fast nirgends mehr hin ohne so ein (Drecksteil) zu öffnen.

Man traut sich die Maus garnicht mehr bewegen, weil ständig ein neues auf geht und dann stehste da und kannst warten. :ugly:

Spärlich eingesetzt finde ich SnapShot ja eine gute Idee, aber das hier is schlimmer als SPAM


Ohhhh Leute was habt Ihr Euch dabei gedacht. So kann man eine Seite auch verhunzen. :R:

Link to post
Share on other sites

Du kannst es doch abstellen, indem Du das in den Einstellungen irgendeines Snap-Shots machst. Also reg' Dich bitte nicht so auf.


BTW: Ich habe das bei mir auf der Website so gelöst (im Bereich [ Link-Switch ]), dass ein User/Gast das auf der linken Menü-Seite selbst einstellen kann, ob die Website mit oder ohne Snap Shots geladen wird. Je nach Cookie setze ich nämlich den Snap Shot Code ein oder eben auch nicht. IMO eine bessere Lösung.

Link to post
Share on other sites

Der Tipp ist, JavaScript endweder zu deaktivieren oder nur für bestimmte Domains zuzulassen (im Firefox gut über NoScript! möglich). Das bewahrt dich dann auch vor zu übermütigen Webseitenzusammenklickern.

Link to post
Share on other sites
JavaScript endweder zu deaktivieren
ein schlechter Tipp, denn dann funtzen viele Sachen, zB das Einsetzen von Smileys oder HRC-Codes auch nicht mehr... aber wie oben schon beschrieben, kann er selbst es deaktivieren!
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...