joebot 0 Posted June 20, 2007 Share Posted June 20, 2007 Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin gerade dabei ein Script zu coden, welches den Traffic auf meinem Server kontrolliert und mir anzeigt wieviele Benutzer etc. online sind und wieviele schon meine Seite besucht haben. Jetzt will ich noch etwas einbauen und anzeigen aus welchem Land dieser Benutzer kam. Gibt es da dann eine Möglichkeit wenn ich von zu Hause aus dann über php z.B. mit fsocket die Seite aufrufe eine IP zu generieren um, ich sag mal den Standort zu fälschen, damit ich sehen kann ob es funktioniert ? Weil sonst wird immer nur Deutschland angezeigt und ich weiß nicht obs bei den anderen funktioniert. Danke ! mfg JoeBot Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted June 20, 2007 Share Posted June 20, 2007 Bitte doch einfach jemanden zB. aus Österreich auf deine Seite zu gehen. URL? Quote Link to post Share on other sites
joebot 0 Posted June 20, 2007 Author Share Posted June 20, 2007 dann bräuchte ich aber viele Leute aus vielen Ländern... Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted June 20, 2007 Share Posted June 20, 2007 Wenn das bei einem klappt, warum sollte es dann bei den anderen nicht funzen? :gaga: Quote Link to post Share on other sites
Powie 1 Posted June 20, 2007 Share Posted June 20, 2007 Suchmaschinenspider kommen schon aus anderen Ländern Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted June 20, 2007 Share Posted June 20, 2007 Genau. Aber die Seite muss dann aber auch online sein, wenn sie gefunden werden soll... Quote Link to post Share on other sites
joebot 0 Posted June 22, 2007 Author Share Posted June 22, 2007 ok, dann werd ich das mal so probieren. Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted June 22, 2007 Share Posted June 22, 2007 Du könntest beispielsweise proxy.org verwenden. Dort gibt es Proxys aus vielen verschiedenen Ländern. Quote Link to post Share on other sites
mahe 0 Posted June 22, 2007 Share Posted June 22, 2007 hmmm, ich sitz in Wien und hab eine IP aus der Schweiz :gaga: Wobei ich nie über nen Proxy geh :ugly: siehe hier Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted June 22, 2007 Share Posted June 22, 2007 Seid ihr wieder annektiert worden? Quote Link to post Share on other sites
mahe 0 Posted June 22, 2007 Share Posted June 22, 2007 [ot]hab nochmal editiert [/ot] Quote Link to post Share on other sites
k00ni 0 Posted June 22, 2007 Share Posted June 22, 2007 [ot] Seid ihr wieder annektiert worden? [/ot] Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts