Jump to content
Sign in to follow this  
kpwoxel

Suhosin Patch Kompatibel?

Recommended Posts

Moin, moin,


habe da mal ne Frage:


Sind die Scripte eigentlich zu dem Suhosin Patch kompatibel?


Da ich einige Scripte von Powie benutze und nun mein Webserver umgestellt und mit dem Suhosin Patch für PHP ausgerüstet wird, frage ich mich ob die Scripte dahingehend kompatibel sind.

Zur Zeit benutze ich News 2.05, Links 2.05 und PPOLL 2.00.

Natürlich weis ich dass es dafür aktuellere Versionen gibt aber ich habe die Scripte zum Teil ziemlich stark angepasst und Spam-sicher gemacht und da diese gut ihre Dienste verrichten wollte ich auch dabei bleiben.


Der Patch wird 3 Monate im Demomodus betrieben und dann scharf geschaltet. In dieser Zeit könnte man im Server Error Log schauen was für Errors das Script auswirft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Sind die Scripte eigentlich zu dem Suhosin Patch kompatibel?

Ja, sind sie. Du wolltest aber eigentlich nach der Suhosin-Extension fragen.


Ich gehe im Weiteren davon aus, dass Du die Extension meintest.


Da ich einige Scripte von Powie benutze und nun mein Webserver umgestellt und mit dem Suhosin Patch für PHP ausgerüstet wird, frage ich mich ob die Scripte dahingehend kompatibel sind.

Zur Zeit benutze ich News 2.05, Links 2.05 und PPOLL 2.00.


Ohne es genau geprüft zu haben: Ja, sind sie. Wie Du allerdings richtig angemerkt hast, solltest Du in der Extension den Demo-Modus einschalten und erstmal testen.


Dir muss allerdings klar sein, dass sich die Extension mit einigen anderen Extensions nicht verträgt.


Der Patch wird 3 Monate im Demomodus betrieben und dann scharf geschaltet. In dieser Zeit könnte man im Server Error Log schauen was für Errors das Script auswirft.

Berichte dann hier. Ich bin gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×