Jump to content
Sign in to follow this  
k00ni

[pSys-Modul: Galerie] Probleme mit der Handhabung von Kategorien

Recommended Posts

pSys Modul: Galerie

pSys Version: 0.6.2beta

php Version: 5.2.3


Fehlerbeschreibung:


Ich habe Probleme, beim Anlegen und Ändern von Kategorien festgestellt. Wenn ich eine Unterkategorie auf "Übersicht /" verschiebe, fliegt sie ins Nirvana, obs auch in der Tabelle gelöscht wurde, muss ich noch prüfen. Weiterhin wurde mir Kategorieauswahl sowohl "Übersicht", als auch nach Änderung der Standardkategorie (id=0), "Übersicht" und "Übersicht /" :gaga: Was isn da nun was? Werde mir das gleich nochmal anschauen und anpassen.


Ich nehme einfach an, dass hier das id=0-Problem und die falsche Verlinkung der Kategorien mit reinspielt. Ich werde das wahrscheinlich komplett umstellen. Also dass man erst eine Hauptkategorie anlegen muss; ohne geht garnichts. Natürlich kompatibel zum bisherigen System.


Weitere Informationen folgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,


ich schaue mir die nächsten 2 Tage diesen Teil des Modules nochmal an und schreibe dir dann hier einen Bericht. Am liebsten wäre es mir, wenn ich mich geirrt habe und nichts ändern müsste. :-)



Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...