Jump to content
Sign in to follow this  
balu_38

Bilderupload

Recommended Posts

Hallo Ihr Helfer,


wir haben von einem Kunden das koplette Web auf unsere Server übernommen. Darin beinhaltet auch das von hier stammende Bilderscript. Funktioniert alles einwandfei bisher. Nun haben wir allerdings ein Problem.

Beim versuch neue Bilder hochzuladen ging auch erst einmal tadellos. Nach dem speichern ist lediglich das Bild im Ordner /org in Ordnung

http://agrar.mediaonline.org/bilder/org/132.jpg . Alle anderen (die scallierten Bilder) werden farverfälscht dargestellt http://agrar.mediaonline.org/bilder/zoom/132_400.jpg .


Ich habe alles auch schon auf eine alternativen Server vesucht, leider das gleiche Ergebnis.


Hat jemand dieses Phänomen schon gehabt oder eine Lösung für mich. Im gesamten Forum habe ich nichts in der Art ggefunden.



Vielen Dank schon mal für die hoffentlich hilfreichen Hinweise


Beste Grüße aus Gotha

Heiko Bley

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schickst du uns mal bitte einen Link zu deiner phpinfo?


Wenn du nicht weißt, was ich meine, dann tu bitte folgendes:


1. erstelle eine Datei mit beliebigen Namen (bspw. phpinfo.php)


2. Schreibe in die Datei folgendes rein

 


 

3. speichern, hochladen und den link hier posten.


Damit erhalten wir eine Übersicht, was bei dir installiert ist. Ich tippe auf Probleme mit der gdlib.



Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Das Problem ist nicht neu, da sollte es Beiträge dazu hier im Forum geben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×