Jump to content
powie.de Tech Forum
Sign in to follow this  
k00ni

Stand der Dinge?

Recommended Posts

Hatte ich doch recht gehabt, also ich vor einiger Zeit im Quellcode was von Language und co. gelesen hatte. Nur wie weit ist die Sache nun gediehen? Gibt es Dinge, die im Code angepasst werden müssen? Wie wäre es mit einer kleinen Bestandsaufnahme.



Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich genau wüsste, was du noch da brauchst, schaue ich, ob ich dir helfen kann. Würde das aber vorher gern in ner Gruppe (von Interessierten) besprechen... oder auch hier.


Ich selbst würde mich für direktes PHP-Coding und MySQL Aufgaben zur Verfügung stellen. Da wir aber selbst noch an mehreren pSys-Modulen arbeiten, würd sich dass aber bei etwas einschränken, aber ich helfe gern.



Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber ich hatte Powies Posting so verstanden, dass hier noch Leute für Umsetzungen im Quellcode gesucht werden.


An sich hab ich ja keine Ahnung, wo genau ihr/er nun bei "Language-Support" steht/en. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von mahe

Es geht hier um den Language-Support :wink:



der K00ni kann säsisch ich kann kölsch da hätten wir schon mal 2 Sprachen.


Nein - Spaß bei Seite:


vieleicht sollte man sich erst mal darüber im klaren sein welche Sprachen man denn im erten Schwung umsetzen möchte oder?


ich könnte mir vorstellen das in erster Linie:


Deutsch [:o]

Englisch

Französisch

Spanisch


Interressant wären und im 2. vieleicht die sub-sprachen im deutschem raum:


Türkisch

Russisch

Grieschisch

Polnisch

ect.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zuerst sollte man sich einig sein wie man es nun macht :-D


Wobei, ich bin mir da schon mit mir einig -> www.php.net/_ :wink::(:-D :ugly: :=(

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei gettext sollten wir mal versuchen zu ermitteln wie hoch der anteil der User ist die es benutzen können, es also kompiliert ist. Wie ich gelesen habe ist es vermutlich unter Windows php nicht ganz so einfach wie man denkt


A .mo compiled on windows won't work on a linux server ...


..... Soll man sich das wirklich antuen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
..... Soll man sich das wirklich antuen?

Nein.


Das PEAR-I18N-Package ist aber recht gut und kann im Notfall auch als Package mitgebracht werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das PEAR-I18N-Package ist aber recht gut und kann im Notfall auch als Package mitgebracht werden.


Current Release

0.8.6 (beta) was released on 2003-08-07


:ugly:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schauts mit den Sprachfiles aus? Ist noch was zu implementieren? Noch paar Klassen durchhauen?


Fragen über Fragen und schon so spät... :-/



Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute,


ich bräuchte recht bald eine englische Version von Psys, vor Allem dem Shop-Modul.

In nächster Instanz soll auch eine Ungarische Version hinzukommen.


Bevor ich mich jetzt hinsetze und die aktuelle Version übersetze wollte ich nun doch noch mal hören wie weit es hier mit der Entwicklung ist. Wenn mir jemand genaue Angaben geben kann was ich wie zu ändern habe, bin ich gerne bereit dies für den shop zu machen und euch zur Verfügung zu stellen.


Es muss ja nicht jeder sein eigenes Rad erfinden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×